Brooklyn IPA

Das Brooklyn Brewery East IPA (6,9% Alk., 47 IBU‘s und 17° Plato Stammwürze)wird durch ein traditionelles kalthopfungs Verfahren hergestellt, dass das Hopfenaroma noch einmal stärker hervortreten lässt. Für die Herstellung des East India Pale Ales wird unter anderem der sehr hochwertige East-Kent-Golding Hopfen verwendet, der das Bier besonders erfrischend werden lässt.

Das East India Pale Ale begeistert im Glas durch seine appetitliche honigartige Farbe. Öffnet man die Flasche erinnert der Geruch an Honig, Zitronengras, getrockneten Früchten und einer Spur von Vanille. Der Trinkgenuss ist durch Aromen von Aprikose, Steinfrüchten und einer kaum spürbaren Karamell-Süße sehr lebhaft. Die ausgeglichene Herbheit macht den Genuss des Brooklyn Brewery IPAs zu einem besonderen Bier-Erlebnis!