Die Hamburger Perle.

Dirk Paul braut seine elbPaul Biere nach eigener Rezeptur und in kleinen Mengen auf seiner eigenen Brauereiwerft in Hamburg. Die handwerklich hergestellten Biere der Biermarke elbPaul vereinen das Beste an gängigen und saisonalen Bieren. Dabei verzichtet Dirk auf Kurzzeiterhitzung oder Pasteurisation, um dem Bier seinen einzigartigen Geschmack zu verleihen. Der Brauer selbst erhielt seine Brau- und Mälzerausbildung bei Neumarkter Lammsbräu in der Oberpfalz und hat schon einiges von der Welt gesehen, war in Süddeutschland, Frankreich und China. In seine Heimat Hamburg zurückgekehrt, hat er sich den Träum erfüllt neue Biersorten und Geschmacksrichtungen zu schaffen. Bei Dirk Paul und seinen „legga“ elbPaul-Bieren verspürt man augenblicklich eine angenehme Hamburger Brise.

Unterstützt wird Dirk dabei von einem Team von Bierenthusiasten, die das Unternehmen mit Herz und Leidenschaft weiterentwickeln.

Folgende Biersorten findet ihr am Stand von Paul’s Spezialitätenbrauerei:

elbPaul Pils

elbPaul Weizen