Das war das Hopfenfest Recklinghausen!

Wie die Zeit vergeht!

Schon über einen Monat ist das Hopfenfest Recklinghausen 2017 her. Für ganze vier Tage haben wir die Vielfalt des Bieres in die historische Altstadt von Recklinghausen gebracht. Ganze vier Tage mit über 100 Biersorten, guter Musik und großartiger Stimmung. Ja selbst der Regen konnte Euch nicht davon abhalten zu uns zu kommen! Und somit haben wir an diesem Wochenende rund 9.000 Besucher gezählt. Eifrig habt Ihr Euch über die neuen Geschmackserlebnisse ausgetauscht und so die verschiedensten Craft Beer Sorten kennen und lieben gelernt. 

Dafür möchten wir DANKE sagen! Gemeinsam mit Euch war das Hopfenfest Recklinghausen 2017 ein voller Erfolg und ein unvergessliche Zeit.

Für diejenigen, die das Hopfenfest jetzt schon vermissen oder das Wochenende einfach noch einmal aufleben lassen wollen, haben wir hier unser Aftermovie.


Unser nächstes Bier trinken wir auf Euch! Cheers!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*