Start in die Bierfest-Saison 2017

Im April sind wir gemeinsam mit 18.000 Besuchern mit dem Festival der Dortmunder Bierkultur 2017 vor dem Dortmunder U in die Bierfest-Saison 2017 gestartet. Leckere Craft-Biere mit Schaumkrönchen, Pales Ales und weitere schmackhafte Bierspezialitäten haben uns Lust auf mehr gemacht. Mit dem abwechslungreichen Hintergrundprogramm habt ihr für lebhaftes Treiben gesorgt und mit uns das Festival der Dortmunder Bierkultur 2017 zu einem tollen Spektakel gemacht. Damit ihr bis zum Beginn unseres ersten Hopfenfests in Gelsenkirchen am 20.07. nochmal gemütlich von Zuhause aus in Erinnerungen schwelgen, gespannt auf die Hopfenfeste warten oder euch schon mal startklar für euer erstes Bierfest in diesem Jahr machen könnt, haben wir hier unser After-Movie:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*