Home > Teilnehmer > Brauerei > Brauprojekt 777

Brauprojekt 777

Voerde (Niederrhein)
Deutschland

Das Brauprojekt 777 entstand 2012 am Niederrhein, nachdem der Plan eigentlich nur war, ein Bier für einen Mofa-Klub zu brauen. Natürlich (zum Glück) blieb es nicht dabei und so wurde die Brauerei geboren.

Der gelernte Brauer und Mälzer Arne und seine Freunde Torsten, Christian und Tim stecken als gut aufgestelltes Team hinter diesem ambitionierten Herzblut-Projekt. Ihre Hingabe zum Handwerk zeigen die Vier nicht nur durch die Herstellung vieler verschiedener Biersorten, sondern auch durch die Besonderheit, dass sie ihre komplette Brauerei (inklusive der Brauanlage, der Abfüllstraße und den Lagerräumen) in Eigenregie konzipiert und erbaut haben. Mit Herz und Händen erbaut – von der kleinsten Schraube bis zum fertigen Bier.

Top envelopephone-handsetcross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram