Home > Teilnehmer > Brauerei > Brinkhoff’s

Brinkhoff’s

Dortmund
Deutschland

Die traditionsreiche Brauerei aus Dortmund ist beim Festival der Dortmunder Bierkultur dabei! Es gibt wohl kaum eine Brauerei, die den Standort des Festivals und seine Bierverbundenheit so repräsentiert wie die von Fritz Brinkhoff gegründete Brauerei. Was damals noch als Union-Brauerei bekannt war, agiert nun seit 2002 offiziell unter dem Namen Brinkhoff’s - mit großem Erfolg. Seit 2008 ist die Brauerei offizieller Partner von Borussia Dortmund, wenn also eine Brauerei für das Ruhrgebiet und vor allem die ehemalige Bierhauptstadt Deutschlands steht, dann Brinkhoff’s!

Top envelopephone-handsetcross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram