Home > Teilnehmer > Brauerei > Gorilla Craft Beer

Gorilla Craft Beer

Berlin
Deutschland

Die Geschichte ist eine Familiengeschichte. Lu, eine Künstlerin aus Buenos Aires, lernte David aus Deutschland in San Telmo kennen, verliebte sich und zog nach Berlin. David wurde neugierig auf Craft Beer und investierte in Gorilla Argentina, das Unternehmen von Lus Cousins, damit sie ihre Brauerei ausbauen konnten. Er lernte jedes Mal mehr und engagierte sich immer mehr. Im Jahr 2021 brachte David Gorilla nach Berlin und wurde CEO. Seit seiner Gründung ist Gorilla zu seiner Leidenschaft geworden. Die Leidenschaft für gute Zutaten und Innovation hat sich nie geändert. Lu und David lieben es, ihre Geschichte anhand der Biere und ihrer Kunstwerke zu erzählen. Sie freuen sich mit ihrem Bier auf Festivals zu gehen und herumzureisen.

Top envelopephone-handsetcross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram