Hopfen sei Dank – Live Online Bierprobe

Großbritannien ist Europas zweitgrößter Bierprozent, direkt nach Deutschland. Und wohl jeder hat schon mal etwas von DEM typischen britischen Bierstil „Ale“ gehört. Insbesondere im Rahmen der Craft Beer Bewegung werden britische Bierstile wie India Pale Ale, Pale Ales, Ales, Stouts, Porter und Barley Wines weltweit neuinterpretiert und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wusstest du zum Beispiel, dass in keinem anderen europäischen Land so viel obergäriges Bier wie in England gebraut wird? Oder dass es lebendige Tradition ist, da Bier lange in Fässern und Flaschen reifen zu lassen? Bei unserem digitalen Biertasting erlebst du einzigartige britische Brautradition und erfährst noch mehr spannendes Insiderwissen rund um Bierstile, Brauarten und einzigartige Bierregionen! Außerdem gibt es witzige Storys rund um Groß-, Klein- und Pub-Brauereien. Das solltest du nicht verpassen!

Sei also am Samstag, den 09. Januar ab 20:15 Uhr dabei und begib dich mit uns auf eine Reise durch die britische Biervielfalt.

Also mach dein Zuhause zu deinem eigenen Lieblings-Pub!

———-
Wir nutzen die Plattform Zoom. Hier könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr mit oder ohne Bild an der Bierprobe teilnehmen wollt.

Alles auf einen Blick:
Great Britain – Ales & more
Samstag, 09.01.2021
Beginn: 20.15 Uhr
Wo: Bei euch im Wohnzimmer via Zoom
Bestellung (Ticket + 5 Biere + Craft Master Two Glas): bis Montag, 04.01.20 um 12.00 Uhr
Preis (Ticket + 5 Biere + Craft Master Two Glas): 29,90 € zzgl. 0,40 € Pfand

Ihr könnt euch das Paket bequem nach Hause liefern lassen oder kostenfrei in Bochum abholen.

Abholung:
Donnerstag (07.01.) von 11.00 – 17.00 Uhr bei
Hartmann – Partner der Gastronomie (Burgstr. 28 – 56, 44867 Bochum)

Datum:

Samstag, 09. Januar 2021

Ort:

In deinem Wohnzimmer

(live über Zoom)

Beginn:

20:15 Uhr

Tickets:

Wir nutzen die Plattform Zoom*. Ladet euch das Programm im Voraus herunter (www.zoom.us) und erstellt euch einen eigenen kostenfreien Account. Den notwendigen Link zum Raum senden wir euch zu.

Ab 19.45 Uhr ist der Raum für euch zugänglich, damit ihr euch einfinden und mit dem Programm anfreunden könnt.

*Zoom ist eine kostenlose Online Meeting-Software, die super einfach zu bedienen ist. Die Zuschaltung ist mit Laptop, Handy oder Tablet möglich. Der Datenschutz ist gewährleistet, somit könnt ihr euch entscheiden mit oder ohne Bild an der Bierprobe teilzunehmen.