Hopfen sei Dank – Live Online Biertasting

Am 08.05. heißt es bei Hopfen sei Dank: Es wird wieder mal Zeit für eine Kollab! Friedie und Dave von Just Brew It stellen Ihre FRÜHLINGSBIERE vor.

Der Just Brew It Podcast wurde im September von den eingefleischten Hobbybrauern ins Leben gerufen und sendet alle zwei Wochen eine neue Folge. Dort werden in kurzweiligen 1,5 bis 2 Stunden verschiedene Themen rund ums Hobbybrauen behandelt. Auch sind spannende Gäste aus der Hobbyrauer- und Bierszene zu Gast und teilen Ihr Wissen mit den Zuhörern.

08. Mai: „DER FRÜHLING IST DA! Deshalb haben wir für euch ein paar tolle Biere ausgesucht, die perfekt in die Jahreszeit passen. Von sauer bis fruchtig, von leicht bis stark ist alles dabei. Dazu gibt es von uns wieder allerhand Infos zu den Bierstilen, Brauereien und wie man so ein Bier typischerweise nachbrauen kann. Nicht zu vergessen werden Paul und Dave wieder ihren obligatorischen Biertalk halten – seid also auf jeden Fall dabei, wenn es heißt: Just Spring Beers! Cheers, Friede und Dave“

Neben Infos rund um die Brauereien gibt es noch eine Menge Know How, wie man diese Biere auch auf der heimischen Anlage brauen kann. Dazu natürlich der obligatorische Biertalk, den man auch aus dem Podcast kennt.

Das Paket kostet mit 39,90€ ein wenig mehr als unsere regulären Tastings. Dafür haben wir aber keine Kosten und Mühen gescheut, euch eine sehr besondere Auswahl an Bieren zusammenzustellen.

Sichert euch also noch heute einen Platz für das Tasting!

 


Alles auf einen Blick:
Kollab mit Just Brew It Vol. 2
Samstag, 08.05.2021
Beginn: 20.15 Uhr
Wo: Bei euch im Wohnzimmer via Zoom

Ihr könnt euch das Paket bequem nach Hause liefern lassen oder kostenfrei in Bochum abholen.

Abholung:
Mittwoch (05.05.): 08.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag (06.05.): 08.00 – 13.00 Uhr
Freitag (07.05.): 08.00 – 13.00 Uhr
bei 
Hartmann – Partner der Gastronomie (Burgstr. 28 – 56, 44867 Bochum)

Datum:

Samstag, 08. Mai 2021

Ort:

In deinem Wohnzimmer

(live über Zoom)

Beginn:

20:15 Uhr

Tickets:

Wir nutzen die Plattform Zoom*. Ladet euch das Programm im Voraus herunter (www.zoom.us) und erstellt euch einen eigenen kostenfreien Account. Den notwendigen Link zum Raum senden wir euch zu.

Ab 20.00 Uhr ist der Raum für euch zugänglich, damit ihr euch einfinden und mit dem Programm anfreunden könnt.

*Zoom ist eine kostenlose Online Meeting-Software, die super einfach zu bedienen ist. Die Zuschaltung ist mit Laptop, Handy oder Tablet möglich. Der Datenschutz ist gewährleistet, somit könnt ihr euch entscheiden mit oder ohne Bild an dem Biertasting teilzunehmen.