Hopfen sei Dank – Live Online Biertasting

Am 29.05. heißt es bei Hopfen sei Dank: Es wird Zeit für eine Kollab! Diesmal haben wir uns mit Alex, Benni und Matti von dem Craftbierpodcast “Lagers Ales and Fairytales” zusammengetan und verkosten gemeinsam fünf wunderbare Biere!

Viel gutes kann man an dieser Pandemie nicht finden. Aber immerhin war sie der Grund, dass Alex, Benny und Matti sich zusammengefunden haben um den Podcast „Lagers, Ales and Fairytales“ ins Leben zu rufen. Entstanden aus Instagram-Live „Pub Clubs“ im März 2020 sind die Jungs jetzt seit einem Jahr mit ihrem Podcast auf allen gängigen Plattformen zu finden. Die Gäste sind eine bunte Mischung aus Brauereien (national und international), Sommeliers und Leuten aus der Gastro. Die Themen nicht immer all zu ernst aber immer unterhaltsam und informativ.

Und genau dies bringen die drei jetzt auch in Ihr erstes Tasting. Mit im Gepäck sind fünf Biere der unterschiedlichsten Stile, alle von Brauereien die im letzen Jahr Gast im Podcast waren. Und sicherlich schaltet sich der ein oder andere Brauer am Abend noch Live dazu. Wird ne Sause. Prost!

Mit dabei Biere der Brauereien: Wittorfer, Trubrew, Brewheart, Schwarze Rose und Alemania.

Wir verkosten folgende Biere:

Brewheart IPA
– True brew Hoppy Lager
Wittorfer Maibock
– Schwarze Rose Triple IPA
– Alemania Gose


Alles auf einen Blick:
Kollab mit Lagers Ales and Fairytales
Samstag, 29.05.2021
Beginn: 20.15 Uhr
Wo: Bei euch im Wohnzimmer via Zoom

Ihr könnt euch das Paket bequem nach Hause liefern lassen oder kostenfrei in Bochum abholen.

Abholung:
Mittwoch (26.05.): 08.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag (27.05.): 08.00 – 13.00 Uhr
Freitag (28.05.): 08.00 – 13.00 Uhr
bei 
Hartmann – Partner der Gastronomie (Burgstr. 28 – 56, 44867 Bochum)

Datum:

Samstag, 29. Mai 2021

Ort:

In deinem Wohnzimmer

(live über Zoom)

Beginn:

20:15 Uhr

Tickets:

Wir nutzen die Plattform Zoom*. Ladet euch das Programm im Voraus herunter (www.zoom.us) und erstellt euch einen eigenen kostenfreien Account. Den notwendigen Link zum Raum senden wir euch zu.

Ab 20.00 Uhr ist der Raum für euch zugänglich, damit ihr euch einfinden und mit dem Programm anfreunden könnt.

*Zoom ist eine kostenlose Online Meeting-Software, die super einfach zu bedienen ist. Die Zuschaltung ist mit Laptop, Handy oder Tablet möglich. Der Datenschutz ist gewährleistet, somit könnt ihr euch entscheiden mit oder ohne Bild an dem Biertasting teilzunehmen.