Totenhopfen wechselte 2017 vom Heimbrauen zum kommerziellen Brauen und hat die aufstrebende Brauszene in Luxemburg aufgemischt. Mit einer beeindruckenden Sammlung an Auszeichnungen hat Totenhopfen bereits eine Präsenz in mehreren europäischen Ländern aufgebaut, darunter Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Portugal, Ungarn, Österreich, Bulgarien, der Slowakei und Litauen.
Mit dem Ziel, eine eigene Brauerei zu haben, braut Totenhopfen derzeit in verschiedenen Brauereien in ganz Europa und trägt so zum europäischen Projekt der Menschenvernetzung bei. Sie sind davon überzeugt, dass Craft Beer die Lebensqualität steigert.
Totenhopfen geht es darum, Spaß zu haben, Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und ständig herausgefordert und überrascht zu werden. Die Biere von Totenhopfen sind nicht nur für ihren experimentellen und ausgewogenen Geschmack bekannt, sondern auch für ihre optisch beeindruckenden Etiketten.