Bier Tasting Show “Oktoberfest Spezial” 20.09.2024

Home > Events > Digitale Biertastings > Bier Tasting Show “Oktoberfest Spezial” 20.09.2024

Bier Tasting Show "Oktoberfest Spezial" 20.09.2024

Unser exklusives Event, die Bier Tasting Show “Oktoberfest Spezial”, verspricht am 20. September 2024 eine Premiere der besonderen Art. Im Bergbau-Museum in Bochum tauchen wir gemeinsam in eine grandiose Atmosphäre ein und lassen uns von fünf faszinierenden Bieren verschiedener Brauereien verzaubern.

Mit vor Ort werden die Brauer und Bierexperten sein, die nicht nur ihre Biere präsentieren, sondern auch einen Einblick in die faszinierende Welt des Bierbrauens bieten sowie gerne Rede und Antwort stehen.

Für diejenigen, die das volle Oktoberfest-Feeling erleben möchten, denen empfehlen wir das Tragen von Dirndl und Lederhose. Denn warum nicht die Oktoberfeststimmung mit einem Hauch von Tradition und Stil perfektionieren?

Und das Beste: Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Das Restaurant “Kumpels” bereitet für uns typische Oktoberfest-Schmankerln zu. 

Freue dich auf einen kurzweiligen Abend voller Genuss und Geselligkeit – ganz im Sinne unseres Mottos “Oktoberfest Spezial”!

 

 

Datum:

Freitag, 20. September 2024

Ort:

Deutsches Bergbau-Museum Bochum
Am Bergbaumuseum 28
44791 Bochum

→ Lagekarte & Anfahrts­planung

Beginn:

19:00 Uhr (ca. 120min)

Top envelopephone-handsetcross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram