Home > Teilnehmer > Musik > BLINK-182 TRIBUTE

BLINK-182 TRIBUTE

Niederlande

Denkt mal zurück an die späten 90er Jahre, als "Enema of the State" die Luftwellen eroberte und Hits wie "All the Small Things" und "What's My Age Again?" den Soundtrack für rebellische Teenager lieferten. Blink-182 war mehr als nur eine Band - sie waren die Stimme einer Generation, die nach Freiheit, Spaß und einem Hauch von Chaos suchte.

Auf der Bühne waren sie wie Feuerwerke, mit energiegeladenen Auftritten, die das Publikum mitrissen und keine Sekunde zum Durchatmen ließen. Ihre Videos waren ein Fest der Absurdität und brachten uns zum Lachen, während ihre Texte über die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens sprachen - vom ersten Kuss bis zur Suche nach Identität.

Mit einer treuen Hingabe zum Original und kühnen theatralischen Elementen präsentieren sich BLINK-182 TRIBUTE, am 01. Juni auf dem Friedensplatz, in Bestform.

Top envelopephone-handsetcross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram